„Capt’n Schillow“ …ein schwimmendes Restaurant

Do, 30.06.2022

Heute werden wir vom Freizeitclub ein gastronomisches Erlebnis der besonderen Art haben. Wir sind zu Gast auf dem Restaurantschiff „Capt’n Schillow“. Versteckt in einer kleinen ruhigen Oase am Rande des Tiergartens und fest vertäut auf dem Landwehrkanal wartet es auf uns.

Auf dem Deck des Schiffs läßt es sich hervorragend essen und gemütlich sitzen. Dabei genießen wir nicht nur das schmackhafte Essen, sondern wir haben so ganz nebenbei auch einen schönen Blick aufs Wasser.

Die Speisekarte ist klein aber fein und bietet natürlich leckere Gerichte mit fangfrischem Fisch, aber auch Vorspeisen, Salate, Vegetarisches, Fleischgerichte und Nachspeisen.

Das Restaurantschiff Capt'n Schillow liegt zwischen dem S-Bahnhof Tiergarten und dem U-Bahnhof Ernst-Reuter-Platz dauerhaft vor Anker und ist von beiden Bahnhöfen leicht erreichbar.