Abwechslungsreiche Herbstwanderung im Biosphärenreservat Spreewald

Sa, 17.09.2022

Heute gibt es bei unserer Freizeitclub Wanderung Natur pur zu genießen. Unsere Tour führt uns ins Biosphärenreservat Spreewaldes. Auf der abwechslungsreichen Wanderung begeben wir uns auf Pfade die entlang von Feuchtwiesen, Weiden und Wälder. Wir genießen dabei herrliche Ausblicke auf die Fließe und Teichlandschaften des Oberspreewaldes. Wir begeben uns in die Spreewaldwildnis und wagen uns mitten hinein zwischen den Schlangenkönig und Irrlichtern, die hier der Sage nach ihr Unwesen treiben. Schauen wir mal auf wen wir unterwegs so treffen werden.

Unsere heutige Freizeitclubs Wanderung ist etwas für alle Naturliebhaber und Streckenwanderer in unserer Freizeitgruppe. Denn heute sehen wir auf unserer Wanderroute eine der urwüchsigsten Landschaften Deutschlands

Die Wandertouren beim Freizeitclub Berlin sind ja ein fester und sehr beliebter Bestandteil unseres Freizeit Clubs Programmes. Das Brandenburger Umland rund um Berlin lädt mit seinen hunderten von Seen und seiner märkischen Flur und Waldlandschaft immer wieder zu den schönsten Ausflügen ein. Dies wollen wir natürlich gemeinsam bei unseren Wanderungen und Spaziergängen in der brandenburgischen Naturlandschaft genießen.