Berliner Kriminal Theater die acht Millionäre eine Kriminalkomödie

Mo, 31.10.2022

Ein Abend voller komödienhafter Spannung steht uns heute bevor, denn mit dem Freizeitclub geht es heute oíns Berliner Kriminal Theater. Das Theater ist bekannt dafür Bestsllerkrimins auf die Bühne zu bringen, aber auch Krimikomödien zu inscenieren.

Aus dem Inhalt des Stücks:

"Der verstorbene Herzog Valorin-Grandterre hat in seinem Testament den Sohn Jacques als Haupterben bestimmt, aber mit dem Zusatz, dass die Millionen unter seinen zahlreichen illegitimen Nachkommen verteilt werden, sollte Jacques kinderlos sterben. Jacques, ledig und ohne Kinder, schwebt in größter Gefahr: Er erhält Drohbriefe und anonyme Anrufe, die Bremsen seines Autos werden manipuliert und nächtliche Anschläge auf ihn verübt… Auch das Gerücht einer baldigen Heirat kann ihn nicht vor dem todbringenden Pfeil bewahren."