Berliner Kriminal Theater die acht Millionäre eine Kriminalkomödie

Mo, 31.10.2022

Ein Helloween-Abend voller komödienhafter Spannung steht uns im Kriminaltheater bevor. Das Theater ist bekannt dafür Bestsellerkrimins auf die Bühne zu bringen, aber auch Krimikomödien brilliant zu inscenieren. Also genießen wir gemeinsam einen spannend-lustigen Abend bei den acht Millionären.

Aus dem Inhalt des Stücks:

"Der verstorbene Herzog Valorin-Grandterre hat in seinem Testament den Sohn Jacques als Haupterben bestimmt, aber mit dem Zusatz, dass die Millionen unter seinen zahlreichen illegitimen Nachkommen verteilt werden, sollte Jacques kinderlos sterben. Jacques, ledig und ohne Kinder, schwebt in größter Gefahr: Er erhält Drohbriefe und anonyme Anrufe, die Bremsen seines Autos werden manipuliert und nächtliche Anschläge auf ihn verübt… Auch das Gerücht einer baldigen Heirat kann ihn nicht vor dem todbringenden Pfeil bewahren."