Biosphäre Potsdam - Frühstücksbuffet

So, 22.05.2022

Der Freizeitclub startet heute in der Biosphäre Potsdam gemeinsam bei einem Frühstück unter Palmen in den Tag. Im Restaurant Urwaldblick gibt es am Frühstücksbuffet eine große Auswahl an feinsten und hausgemachten Leckereien, da ist für jeden etwas dabei.

Danach werden wir bei einem Spaziergang eine tropische Entdeckungsreise durch die Biosphäre machen. Auf dichten Dschungelpfaden entdecken wir tropische Pflanzen und exotische Tiere. Bei sommerlichen Temperaturen versetzt uns das stündliche Gewitter über dem Urwaldsee in die ferne Welt der tropischen Regenwälder.

Komm doch mit, denn so ganz neben bei kann man neue Freundschaften schließen oder aber man lernt sich noch besser kennen. Und außerdem macht solch ein Erlebnis in der Gruppe viel mehr Spaß.