Britzer Baumblüte und ein Hufeisen als Weltkulturerbe in Berlin

Fr, 14.04.2023

Jetzt im April müsste ja die Kirschbaumblüte schon zu genießen sein. Also wollen wir mal schauen, ob wir im Gutspark Britz die zarten Kirschblüten schon entdecken können. Durchstreifen wir also den Park und lassen uns dann unweit der Gartenanlage in einem gemütlichen Biergarten nieder und genießen die festliche Frühlingsatmosphäre. etwas gestärkt und von der Frühlingsonne entspannt machen wir noch einen kleine Runde durch das unweit vom Gutspark gelegene Weltkulturerbe der Hufeisensiedlung.

Endlich Frühling da lockt natürlich die grüne Flur. In geselliger Runde die erste Baumblüte genießen, etwas Kultur und Biergartenluft zu schnuppern ist heute bei uns im Freizeitclub angesagt. Zusammen in lustiger Runde die laue Frühlingsluft im Sonnenschein genießen. Berlin mit seinen Garten- und Parkanlagen bietet ja zahlreiche Möglichkeiten ein paar Stunden im Grünen zu verbringen.