Brunchy Lunchy - Brunchbuffet auf dem Restaurant-Schiff Van Loon

So, 07.07.2024

Auf einem Schiff frühstücken, das ist doch mal was Anderes. Und da uns das im letzten Sommer so gut gefallen hat, sind wir auch heute wieder zu Gast auf dem Restaurant-Schiff Van Loon. Keine Sorge, seekrank wird man auf dem Restaurantschiff in Berlin-Kreuzberg nicht. Denn die "Van Loon" ist fest vertäut am Ufer des Urbanhafens. Unter Deck, wo das Büffet aufgebaut ist, hat man durch die Panoramafenster einen wunderbaren Blick auf das Wasser. Wir werden aber wieder oben auf dem Oberdeck sitzen. So weht uns bei sehr warmem Wetter ein angenehmes Lüftchen um die Nase und die Sonnensegel schützen uns vor der Sonne.

Jedes Wochenende und an Feiertagen gibt es das beliebte Brunchy Lunchy, ein excellentes, reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Wurst- und Käsespezialitäten, Rührei, verschiedenen Salaten, süßen Desserts und vielem mehr, was für einen leckeren Start in den Tag dazu gehört. Alles ist sehr schön dekoriert, denn das Auge ißt ja bekanntlich mit.

Freuen wir uns darauf, gemeinsam mit anderen Mitgliedern des Freizeitclubs einen schönen Sommermorgen zu genießen.