Chinesische Kochkunst - Eine Gourmetreise im Restaurant Zhou's Five

Do, 20.04.2023

Wir sind heute in einem der größten chinesischen Buffet-Restaurants in Berlin zu Gast. Es umfasst eine Gesamtfläche von 1.400 qm und ist bekannt für seinen abwechslungsreichen und modernen Buffet-Stil. Das ca. 50 m lange Buffet bietet Liebhabern der chinesischen Küche vielseitige und frischgekochte Gerichte, da ist sicherlich für Jeden etwas dabei. Ein Highlight ist auch das Live Cooking „Tie Ban Shao“ mit frischen Zutaten, die man selbst zusammenstellen kann.

Nach unserem Besuch im letzten Jahr waren alle so begeistert, dass ich es auch dieses Jahr wieder ins Programm nehme.

Freuen wir uns also im Kreise netter Menschen auf ein erlebnisreiches und tolles Buffetvergnügen mit dem Besten vom Besten der traditionellen chinesischen Küche.