Das Schenkenländchen eine herbstliche Wanderung mit Seeblick

So, 16.10.2022

Groß Köris mit seine Seen wie dem Teupitzer See und dem Kleinen Köriser See liegt im südlichen Berliner Umland und ist Teil eines der schönsten Erholungsgebiete Deutschlands. Die Teupitz-Köriser Seenkette im Naturpark Dahme-Heideseen besteht aus mehreren Seen, die wie an einer Kette hintereinander aufgereiht sind. Diese Wanderung führt uns durch die mit vielen schönen Seen bestückte Landschaft bei Groß Köris. Dort beginnt auch unser markierter Wanderweg, der uns dann um drei wunderschöne Seen führt.

Die Wandertouren beim Freizeitclub Berlin sind ja ein fester und sehr beliebter Bestandteil unseres Freizeit Clubs Programmes. Auch Berlin lädt ja immer wieder mit seinen unterschiedlichsten Landschaftsbereichen zu jeder Jahreszeit zu Ausflügen ein. Diese reizvollen Landschaften wollen wir natürlich gemeinsam bei unseren Wanderungen und Spaziergängen genießen.