Das Tor zur Welt, Hamburg an einem Tag.

Sa, 03.09.2022

An einem Tag kann man das Flair und den maritimen Charme einer der schönsten Städten Deutschlands erleben. Hafen, Alster, Hamburger Rathaus Elbphilharmonie und Landungsbrücken, St- Pauli und Michel das sind ein paar der Stationen die einen Tagesausflug nach Hamburg lohnen. Dabei wollen wir ein wenig von der Kultur, der Geschichte, vom Maritimen Flair und Natur der Hansestadt kennenlernen. Also ein Tagesausflug mit vielen Eindrücken an der Waterkant erwartet uns heute.

Mit unserem Freizeitclub sind wir ja häufig in interessanten Städten mit ihren Sehenswürdigkeiten unterwegs. Mal geht es dabei unweit von Berlin auf Tagesfahrt, mal führt uns der Weg in entferntere Gefilde. Gemeinsam in lustiger Gemeinschaft neues zu entdecken, oder bekanntes etwas näher zu erkunden ist dabei unser Kredo.