Ein bayrischer Sonntagsbrunch zu Pfingsten

So, 28.05.2023

Am Pfingstsonntag wird diesmal schon gleich früh auf zünftig bayrische Art geschmaust. Dazu heißt uns das Hofbräu Berlin am Alexanderplatz herzlich willkommen. Viele kennen es noch von unseren letzten Silvesterpartys, wo es auch immer ein reichhaltiges Buffet am Abend gab. Dieses Mal werden wir mit einem tollen Frühstücksbuffet gemeinsam in den Tag starten.

Ob süß oder deftig – beim kalt-warmen Brunch Buffet ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei. Von Aufschnitten und Käsesorten, über Rührei, Obst oder Bayerisch Creme, bis hin zu deftigen warmen Speisen wie Knödel, oder Haxe wird eine Vielfalt an ausgewählten Speisen angeboten… und was gibt es Schöneres, als Sonntags nicht selbst in der Küche stehen zu müssen? Wir freuen uns auf den Besuch und wenn es heißt: wir wünschen Euch "an Guadn".