Ein gemütlicher Nachmittag im Rausch Schokoladencafe 2. Termin

Di, 27.12.2022

Ein beliebter Bestandteil unseres Freizeitclub Programms ist es, in den nettesten Cafés in und um Berlin einen entspannten Nachmittag im Kreise unserer Mitglieder bei Kaffee und Kuchen zu verbringen.

Und so lädt uns der Duft von frisch gebrühtem Kaffee und leckeren Torten oder Kuchen heute ein, das Rausch Schokoladencafe am Gendarmenmarkt zu besuchen.

Hier können wir einen atemberaubenden Blick auf den Gendarmenmarkt genießen und aus einer Auswahl an feinen Törtchen und Desserts – von den Chocolatiers in der Live-Patisserie liebevoll und meisterhaft von Hand gefertigt - etwas Leckeres aussuchen.

Natürlich kann man sich dann noch im Schokoladengeschäft die längste Pralinentheke der Welt anschauen und die vielen Schokoladenkreationen bestaunen. Vielleicht nimmt sich der Eine oder Andere dann sogar eine persönliche Mischung mit nach Hause - allerdings wer die Wahl hat, hat die Qual...aus 250 Pralinen und Schokoladenkreationen.

Freuen wir uns auf einen gemeinsamen und gemütlichen Nachmittag bzw. Abend, den man auch gut nutzen kann, damit wir uns und die neuen Freizeitcluber besser kennenlernen.