Ein irischer Abend im Murphys Irish Pub

Fr, 12.04.2024

Heute Abend werden wir in Murphys Irish Pub die irische Gastfreundlichkeit in gemütlicher Runde erleben. Für die typisch irische Atmosphäre sorgt unter anderem auch irische Live-Musik. Für den kleinen oder großen Hunger können wir uns dann auch die kulinarischen Köstlichkeiten der irischen Küche schmecken lassen.

Da sich das Murphys direkt am Ufer der Spree befindet, können die Gäste ein Irish Stout, ein Guinness oder Irish Red mit Spreeblick genießen.

Auf der Karte findet man, wie es sich für einen Irish Pub gehört, neben den irischen Bieren auch eine Auswahl an Long Drinks und Wiskeys aber natürlich auch Softdrinks auf der Karte. Wenn es kalt ist, sorgt ein Irish Coffee, wahlweise ein Bailey's Irish Cream Coffee für innere Wärme.

Uns erwartet alle ein feuchtfröhlicher Abend, bei dem nicht nur gegessen oder getrunken wird, sondern bei stimmungsvoller Musik der ganze Laden mitfeiert und mitsingt.