Eonarium Genesis 2 - eine atemberaubende Lichtshow in der Passionskirche

Do, 09.05.2024

Habt Ihr schon einmal mit offenen Augen geträumt? Heute ist dies dank Genesis möglich, der zweite Teil der immersiven Show kehrt nun zurück in die Berliner Passionskirche.

Wer den 1. Teil von Genesis gesehen hat, so wie ich, wird sich auf die Fortsetzung des Events freuen. Ansonsten seid gespannt auf das, was Euch erwartet.

Das 30-minütige Erlebnis umhüllt die Besuchenden von den ersten Sekunden an mit bezaubernder Musik, magische Animationen erscheinen an Wänden und Decke. Die audiovisuelle Reise nimmt das Publikum mit in die Erschaffung von Sonne, Mond und Sternen, der Tierwelt und den Menschen. Dieser zweite Teil – Tag vier bis sieben, der "Genesis" verspricht eine atemberaubende Reise - auch ohne Teil I gesehen zu haben.