Fahrt mit dem beheizten Solar-Katamaran zu 'Berlin leuchtet'

Fr, 14.10.2022

Der Freizeitclub macht heute eine einzigartige Schiffsfahrt, um sich die vielen mit Bildern und Videos illuminierten Sehenswürdigkeiten Berlins anzuschauen, wenn es wieder heißt "Berlin leuchtet".

Laßt uns vom Wasser aus Berlin in einem magischen Licht erleben, wenn in der Dunkelheit des Abends eine surreale, fantasievolle neue Welt entsteht.

Wir fahren mit dem beheizten Solarkatamaran über die Kanäle Berlins, wo das Ganze noch einmal magischer und auch entspannter sein wird, denn wir fahren umweltfreundlich, weil emissionsfrei und geräuschlos.

Die Schiffstour wird 3 Stunden dauern und führt uns von der Oberbaumbrücke in die City Berlins, an der Museumsinsel und dem Regierungsviertel vorbei bis zum Haus der Kulturen der Welt und kehrt dann zur Anlegestelle Oberbaumbrücke zurück.