Feuriger Herbstbeginn mit dem Dahlienfeuer im Britzer Garten

Mi, 05.10.2022

Herbstzeit ist Dahlienzeit! Wenn der Sommer ausklingt und die Tage wieder kürzer werden, dann trotzen die Dahlien noch dem Jahresverlauf mit ihren feurigen Blühten die noch bis zum ersten Frost in allen erdenklichen Farben und Formen erblühen. Lassen wir uns also noch einmal ein wenig Sommergefühle durch die bunte Farbenpracht dieser wunderschönen Blumen zurückbringen. Wir genießen heute einen nachmittäglichen Spaziergang im frühherbstlichen Britzer Garten.

Berlin ist ja bekanntlich eine grüne Stadt und hat dabei mit ihren bekannten und auch unbekannteren Garten- und Parkanlagen so manch eine Überraschung in Mitten des Großstadtdschungels zu bieten. Da gibt es auch für unseren Freizeitclub so einiges zu entdecken und erkunden.