Frühschoppen im Schlot mit rasanten Wortvarietè vom Feinsten

So, 21.04.2024

Heute geht es im Freizeitclub zum Frühschoppen in der Kunstfabrik Schlot mit der Berliner Lesebühne die zum Zuschauen und Zuhören einlädt. Berlin ist ja bekannt für seine vielen Kultureinrichtungen. Im Rahmen unseres Freizeitprogrammes besuchen wir ja immer wieder die eine oder andere Kulturstätte unserer Stadt.

Die Wortakrobaten des Frühschoppen's sind z.Z. Susanne Riedel, Hinark Husen, Andreas Scheffler, Jürgen Witte und manchmal Horst Evers als Stammbesetzung.

Jeden Sonntag ist hier Programm – und jeden Monat wechselt das Thema. Das heutige Motto lautet: „Aprilfisch Müllerin Art“.
Hier können wir uns treffen um Kaffee und Sprudelwasser trinken, Brötchen essen, oder einfach nur zu plaudern wie bei jedem anderen Frühschoppen auch. Um 13 Uhr stellen sich dann die Wortakrobaten auf die Bühne an einen Notenständer und lesen ihre Texte vor. Das ist häufig sehr lustig...