Freizeit-Clubs Nordic-Walking Treff im Grunewald

Mi, 15.06.2022

Ein wenig Frühlingsfitness gefällig, dann komm mit auf unsere Power-Walk-Runde. Denn Nordic-Walking macht rundherum fit! Hier kommen Neu- oder Späteinsteiger genauso auf Ihre Kosten wie diejenigen, die schon aus anderen Disziplinen eine gute Kondition besitzen und eine neue Herausforderung suchen. Die Vorteile dieser Bewegungsform sind offenkundig und unschlagbar.

Mit Nordic-Walking ist es auf moderate und daher gesundheitsorientierte Art möglich, wieder mehr Aktivität ins Leben zu bringen. Durch den Einsatz der Stöcke ist schon bei geringer Belastungsintensität ein positiver Trainingseffekt zu erzielen. Diese positiven Trainingseffekte bewirken, dass die allgemeine Kondition spürbar verbessert wird. Also auf geht es, mit der Winterruhe ist es nun vorbei