Freizeitclubs Pfingstwanderung ins Grüne

Mo, 20.05.2024

Wald, Wiesen und Fliese erwarten uns bei unsere Pfingsttour bei Dannenwalde bei Gransee. Der Kleine Wentowsee liegt am Anfang der Wanderung. Nach einem Stück urbanem Gebiet kann man die Ruhe im Wald genießen. Der Forst westlich des Sees heißt Wiesenpläne. Er wird nördlich vom Polzowkanal durchflossen und südlich durch den Torfgraben begrenzt. Kling doch nach einem interessanten Ausflug in die maienhafte Natur.

Die Wandertouren beim Freizeitclub Berlin sind ja ein fester und sehr beliebter Bestandteil unseres Freizeit Clubs Programmes. Das Brandenburger Umland rund um Berlin lädt mit seinen hunderten von Seen und seiner märkischen Flur und Waldlandschaft immer wieder zu den schönsten Ausflügen ein. Dies wollen wir natürlich gemeinsam bei unseren Wanderungen und Spaziergängen in der brandenburgischen Naturlandschaft genießen.