Freizeitclubs Weihnachtsfeier mit Brunchbuffet und Wichtelgeschenk

So, 04.12.2022

So langsam geht es mit den Planungen für die Weihnachtszeit los. Wir hoffen dabei natürlich, dass uns Corona keinen Strich durch die Rechnung macht. Aber bereits im letzten Jahr haben wir hier einen wunderschönen Adventsvormittag verlebt. Und wir wollen uns nicht nur einen leckeren Brunch in der Eierschale Dahlem schmecken lassen, sondern uns auch diesmal wieder gegenseitig mit kleinen Wichtelgeschenken überraschen. Jeder bringt dazu etwas zum Wichteln mit, von dem er meint, es könnte jemandem Freude machen.

Nach unserem ausführlichen Frühstück an dem tollen Brunch-Buffet geht es ans Weihnachtswichteln. Wir wollen ja die Überraschungsgaben aus dem Nikolaussack an uns verteilen. Wie das geht, lasst euch überraschen bei unserem Weihnachtsbrunch. Dazu treffen wir uns in dem traditionsreichen und beliebten Lokal in Dahlem.

Das reichhaltige Brunchbuffet präsentiert neben kalten und warmen internationalen Speisen auch hochwertige Käse-, Wurst- und Schinkenvariationen, verschiedene Eierspeisen, frische Salate und frisches Obst. Ansonsten bietet die Speisekarte natürlich auch eine große Auswahl an Frühstück a la carte bei einer Preisspanne von 5,50 Euro bis 9,80 Euro, warmen Gerichten, Suppen und Salaten. Da ist für jeden etwas dabei. Das üppige Brunchbuffet kostet 16,50 Euro.