Freizeitclubspaß mit dem Wüstenschiff auf dem Kamelhof

Sa, 06.08.2022

Kamele, Trampeltiere, oder Dromedare, was den nun. Lassen wir uns doch heute mal alles Wissenswerte über das Wüstenschiff vermitteln bei unserem Besuch auf einem Kamelhof. Wer kennt es nicht das klassische fortbewegungsmittel aus Arabien, dabei kommt das Kamel ursprünglich aus ganz anderen weiter östlichen Gefilden. Darüber und ob und wie sich die drei Tiere unterscheiden erfahren wir mehr bei unserer Begegnung mit ihnen.

Also auf die Kamele fertig und los geht es im Passgang, dass mir dabei keiner Seekrank wird. Wir probieren also heute mal aus wie wir uns mit den Wüstenschiffen vertragen können. Da sind alle Tierliebhaber und Neugierigen für außergewöhnliche Events in unsere Freizeitgruppe gefragt. Wenn Du auch mal zwischen zwei Höckern sitzend durch die Landschaft reiten willst, dann melde Dich doch gleich zu dieser Aktion an.