Gänse-Essen am Nikolaustag im Rest. Scheune

Di, 06.12.2022

Traditionell zum Martinstag wird auch dieses Jahr wieder die Gänsesaison eröffnet. So manch einer freut sich schon das ganze Jahr drauf und darum wollen wir vom Freizeitclub es uns heute am Nikolaustag auch bei Gänsebrust oder Gänsekeule, Rot- oder Grünkohl und Klößen gut gehen lassen.

Ich habe uns hierfür das Restaurant "Scheune" am Grunewald ausgesucht. Hier ist der perfekte Ort, um zu schlemmen und zu entspannen.

Seit 2004 verwöhnt das Restaurant unter seiner aktuellen Bewirtschaftung mit einem hohen Maß an Leidenschaft und Professionalität seine Gäste mit gutbürgerlichen und regionalen Spezialitäten aus Berlin und Brandenburg. Ab Mitte Oktober steht dann aber in der Scheune alles im Zeichen der Gans, wodurch das Restaurant sogar über die Stadtgrenzen hinaus bekannt ist.