Herbstwanderung beim Freizeitclub Naturerlebnis Briesetal

Sa, 29.10.2022

Buntes Laubwerk wiegt sich im Herbstkleid über dem Flüsschen Briese und zaubert eine märchenhafte Stimmung ins Briesetal. Ein sonniger Tag der die Farben zum funkeln bring wird uns hoffentlich wandermäßig begleitet. Aber wie heißt es so schön: wenn Engel reisen dann kann doch nur das Wetter mitspielen.

Das Briesetal nördlich von Berlin gelegen ist jedenfalls zu jeder Jahreszeit ein beliebtes und vor allem schönes Wanderziel. In diesem landschaftlichen Kleinod mit seiner reizvollen und vielgestaltigen Natur entlang des Flüsschens Briese lässt es sich egal ob im Sommersonnenschein, bei buntem Herbstlaub oder winterliche Idylle gut wandern.

Also lasst uns unsere Wanderstiefel schnüren und raus in der Natur ein wenig herbstliche Luft im bunten Blätterwald schnuppern. Lassen wir uns von den bunten Herbstfarben des Waldes verzaubern in dieser von Bibern gestaltenten Auenlandschaft

Die Wandertouren beim Freizeitclub Berlin sind ja ein fester und sehr beliebter Bestandteil unseres Freizeit Clubs Programmes. Auch Berlin lädt ja immer wieder mit seinen unterschiedlichsten Landschaftsbereichen zu jeder Jahreszeit zu Ausflügen ein. Diese reizvollen Landschaften wollen wir natürlich gemeinsam bei unseren Wanderungen und Spaziergängen genießen.