Hier braut sich was zusammen

So, 30.04.2023

Wir sind zur Prime Time mit unserem Stadtführer mal in einem nicht so klassischen Touristengebiet unterwegs, denn heute treffen wir uns zu einer interessanten vielschichtigen Stadtführung im Sprengelkiez. Wo befindet sich den der werden sich bestimmt einige etwas verwundert fragen und was gibt es dort zu erkunden. So viel vorweg, es geht in den „roten“ Wedding. Mehr über diesen Weddinger Stadtteil erfahren wir dann von unserem Stadtbilderklärer von StattReisen Berlin cor Ort.

Mit interessierten Menschen zusammen Berlin entdecken und dabei auch mal andere Perspektiven einnehmen, dass macht unsere Freizeitclub Stadttouren zusammen mit StattReisen Berlin besonders. Diese und andere Stadtführungen sind ein regelmäßiger Bestandteil unseres Freizeitangebotes in unserem abwechslungsreichen Eventprogramm.