Irische Gemütlichkeit mit Bier und Live-Musik - im Kilkenny Irish Pub

Fr, 29.07.2022

Heute Abend werden wir im 1992 eröffneten Kilkenny Irish Pub die irische Gastfreundlichkeit in gemütlicher Runde erleben. Er gehört zu den größten und lebhaftesten Pubs in Berlin. Direkt am S-Bahnhof Hackeschen Markt gelegen, bietet er mit seinen 3 Räumen drinnen und einer Außenterrasse viel Platz für ein Publikum jeden Alters. Der Kilkenny Irish Pub wurde bereits dreimal als “Guinness Irish Pub of the Year“ ausgezeichnet, nicht zuletzt für die beständig hohe Qualität des Angebots aus Bar und Küche und die freundliche Bedienung.

Für die typisch irische Atmosphäre sorgt unter anderem auch irische Live-Musik. Für den kleinen oder großen Hunger können wir uns dann auch die kulinarischen Köstlichkeiten der irischen Küche schmecken lassen.

Ein Besuch im Kilkenny Irish Pub wird so für uns Freizeitclubler zu einem unvergesslichen Erlebnis.