Irish Christmas im UFA Theater

So, 18.12.2022

Die Irish Christmas in der UFA-Fabrik, gespielt und getanzt durch die Tap Connection Irish Dance Berlin, erzählt uns heute die Geschichte eines kleinen Mädchens, das zu Weihnachten eine magische Schneekugel geschenkt bekommt, welche Wünsche erfüllen kann.

Jeder von uns kämpft mit seinen eigenen Dämonen, die einem Wünsche ins Ohr flüstern. Wünsche wie „Wäre ich doch nur so wie das beliebteste Mädchen der Schule!“ „Würde ich woanders leben, ginge es mir bestimmt besser!“ „Früher war doch alles besser und einfacher!“. So hat auch das kleine Mädchen ihre Wünsche. Doch nicht jeder Wunsch bringt auch Gutes mit sich. Und das erkennt die Familie, als sich ihre Wünsche erfüllen.

Gemeinsam tolle Erlebnisse teilen, das kannst du hier bei uns im Freizeitclub, also freuen wir uns auf einen schönen, vorweihnachtlichen Abend.