Kaiserbahnhof und Fontane Wanderung am Werbellinsee

So, 26.06.2022

Schon Fontane nannte den Werbellinsee einen Märchenplatz, von dem ein besonderer Zauber ausgeht. Eine ganz andere Seite des Biosphärenreservates Schorfheide-Chorin offenbaren uns die ausgedehnten Waldgebiete der Werbelliner Berge, die hier unmittelbar an den Rinnenbeckensee grenzen. Lassen wir uns also von dem Zauber des Wassers und der Wälder zu einem ausgedehnten Erkundungsausflug verführen.

Die Wandertouren beim Freizeitclub Berlin sind ja ein fester und sehr beliebter Bestandteil unseres Freizeit Clubs Programmes. Auch Berlin lädt ja immer wieder mit seinen unterschiedlichsten Landschaftsbereichen zu jeder Jahreszeit zu Ausflügen ein. Diese reizvollen Landschaften wollen wir natürlich gemeinsam bei unseren Wanderungen und Spaziergängen genießen.