Karfreitagswanderung vom Romantikschloss Marquardt zum Potsdamer Volkspark

Fr, 29.03.2024

Unsere Wanderetappe führt uns vom Örtchen Marquardt mit seinem „Spuk“ Schloss durch Wiesen, an Kanälen und Seen entlang. Diese idyllische Landschaft der Bornimer Feldflur ist durchsetzt von kleinen Orten inmitten Wiesen und Feldern.

Unsere heutige Freizeitclubs Wanderung spricht also alle Wanderfreunde an die gerne in frühlingshafter Natur an Wiesen und Seen entlang wandern möchten. Natürlich treffen wir auch bei dieser Tour auf die brandenburgische Schlösserarchitektur und sei es nur als kleines Herrenhaus.

Die Wandertouren beim Freizeitclub Berlin sind ja ein fester und sehr beliebter Bestandteil unseres Freizeit Clubs Programmes. Das Brandenburger Umland rund um Berlin lädt mit seinen hunderten von Seen und seiner märkischen Flur und Waldlandschaft immer wieder zu den schönsten Ausflügen ein.