Leonardo da Vinci – immersive Ausstellung + anschl. Rest

Do, 26.05.2022

Mit dem Freizeitclub Kunst und Kultur erleben, das ist ein fester Bestandteil unseres vielfältigen Programms.

Wir begeben uns heute in ein immersives und interaktives Kunsterlebnis. Denn wir wollen sehen, wie es ist, in einem der klügsten Köpfe der Welt zu stecken. Wir begeben uns dazu auf eine 360-Grad-Multimedia-Reise zwischen interaktiven Visuals und Klängen.Wir werden die Welt durch seine Augen betrachten und die Kraft seiner menschlichen Kreativität, erleuchtenden Momente und kognitiven Fähigkeiten dieses einmaligen Genies spüren.
Dabei entdecken wir Leonardo da Vincis einzigartige als auch revolutionäre Erfindungen und seine sensationellen Ideen in einer ganz neuen Art und Weise. Tauchen wir ein, in die fantastische Welt eines Genies, welches Geschichte geschrieben hat