Mit dem Freizeitclub Berlin auf Tour in die Pfefferkuchenstadt Pulsnitz

Sa, 05.11.2022

Pfefferkuchen? Genau da war doch was. Das ist doch eine weihnachtliche Zutat und was liegt da näher als in der beginnenden Vorweihnachtszeit die Stadt des Pfefferkuchens zu besuchen. Also reisen wir mit unserem Freizeitclub für einen Tag in die Pfefferkuchenstadt Pulznitz. Da Städtchen liegt in der schönen sächsischen Oberlausitz. Und an diesem Wochenende gibt es dort etwas besonders zu entdecken, denn die Bäckereien laden zum Pfefferkuchenmarkt ein.

Das ist wirklich etwas für alle Leckermäuler in unsere Freizeitgruppe. Und wer die Pulsnitzer Schnitten noch nicht kennt ist erst recht bei unserem Event richtig. Denn man muss sie einfach mal probiert haben. Also wenn du Lust auf etwas Süßes hast, melde Dich an und komm mit uns auf eine lustige Tagesfahrt.