Preußischer Barock und Gartenstadt für Kranke: Buch

So, 25.08.2024

Heute werden wir nach Janz weit draußen geführt. Buch, ist gleichsam der nördlichste Ortsteil von Pankow und somit auch der nördlichste Stadtteil von Berlin. Hier fühlte sich schon Theodor Fontane wohl und kam ins Schwärmen. Was es mit dem Preußischem Barock und einer Stadt für Kranke auf sich hat? Diese und andere Fragen bekommen wir bei unserer Stadtführung mit Sicherheit erklärt. Wer Buch bisher nicht kannte der wird erstaunt sein was es jwd, im nördlichsten Stadtteil von Berlin alles zu entdecken gibt.

Mit interessierten Menschen zusammen Berlin entdecken und dabei auch mal andere Perspektiven einnehmen, dass macht unsere Freizeitclub Stadttouren zusammen mit StattReisen Berlin besonders. Diese und andere Stadtführungen sind ein regelmäßiger Bestandteil unseres Freizeitangebotes in unserem abwechslungsreichen Eventprogramm.