Race into May - auf der Galopprennbahn Hoppegarten

So, 30.04.2023

Wir feiern in den Mai! Unter dem Motto "Race into May" können wir uns am 30. April auf ein tierisches Erlebnis freuen. Bei 10 Rennen wird mit guter Laune, spannenden Wetten und kühlen Drinks in die beste Zeit des Jahres gestartet. Nach dem letzten Rennen ist noch lange nicht Schluss. Denn in Berlins schönstem Biergarten findet der Tag noch ein entspanntes Ende oder es beginnt ein abenteuerlicher Partyabend...

Mit einem Sattelplatzticket erleben wir Pferde und Jockeys hautnah: Am Führring, bei der Siegerehrung und direkt an der Zielgeraden. Außerdem können wir zusätzlich besondere Momente auf der Picknickwiese oder im Biergarten erleben.

Lasst uns Freizeitclubler bei hoffentlich bestem Frühlingswetter gemeinsam einen tollen Tag auf der Galopprennbahn in Hoppegarten verbringen.

Rennbahn Hoppegarten – das heißt: Schnelle Vollblutpferde, Spannung pur, Spaß für alle! Tolle Event-Location, Picknickwiese, Burger und Gourmetmenue, Biergarten und Champagner-Lounge, wunderschönes Denkmal im Grünen, Ausflugsziel, welches nur 30 min mit der S5 vom Alexanderplatz entfernt ist – hier kommen alle auf ihre Kosten.