Schnorcheln Tauchen Kiten oder Extremrelaxing in der Soma Bay Ägypten

Sa, 01.06.2024 - Sa, 08.06.2024

Mit Bianka geht es endlich wieder mal nach Ägypten!
Sonne - Baden - Schnorcheln - Tauchen - Strandparty - relaxen - Essen gehen
Alles ist möglich! Alles kann, nichts muss - ist unser Motto in diesem Urlaub. Einfach nur genießen, wie ein jeder will - aber doch nicht alleine sein und Abends gemeinsam essen. (Oder früh ;-) )
Es ist unser Lieblingshotel, ein Traum vom kleinen Paradies und es ist absolut genial für uns. Chillige Chillout Lounges, wunderbare Dachterrasse, Yoga, Tauchzentrum, Kiten, Schnorcheln alles ist möglich und du kommst hier einfach super in Kontakt mit anderen.
Ein eigenes Hausriff und eine eigene Lagune sorgen für den absoluten Schnorchelspaß. Hier kannst du auch abends noch in den Pool hüpfen - fast alles ist hier erlaubt. Aber auch Extrem Relaxer kommen hier voll auf Ihre Kosten.

Schnorcheln ist ein riesiger Spaß und man kann man sich dazu auch noch treiben lassen. Wie genial! Super leicht zu erlernen ist es auch noch! Lust auf Abenteuer? Bist du dabei?