Unterwegs auf Berliner Kiezstraßen, heute die Oderberger im Prenzlauer Berg

Fr, 24.05.2024

In den Berliner Straßen ist ja immer etwas los. Es gibt bekanntere und wenig bekannte Straßenzüge in den Berliner Kiezen. Die bekanntesten sind wohl der Kurfürstendamm und Unter den Linden, aber welche interessanten Straßenzüge gibt es wohl noch in Berlin. Wo gibt es einkaufstechnische und gastronomische Geheimtipps in Berlin.Machen wir uns also auf die Suche nach den anderen Ecken Berlins.

Wir starten mit einer Tour in den Prenzlauer Berg, hier befindet sich die Oderberger Straße. Sie ist vor allem als Standort zahlreicher Cafés, Restaurants und Boutiquen sowie durch den nahen Mauerpark bekannt. Außerdem befindet sich hier das wiedereröffnete Stadtbad Oderberger Straße.

Mit dem Freizeitclub Berlin auf Stadterkundung gehen. In lustiger Runde die eigene Stadt neu entdecken. Melde Dich an und mach mit.