Vorweihnachtliches Essen im Gasthaus Zur Gerichtslaube

Do, 15.12.2022

Da bei unserem ersten Termin am Nikolaustag so viel Interesse besteht, hier nun noch ein Termin für ein vorweihnachtliches Essen diesmal im Gasthaus „Zur Gerichtslaube“, wo auch hier Gans und Ente auf der Saisonkarte steht, aber natürlich auch von der "normalen" Speisekarte bestellt werden kann.
So ganz nebenbei kann auch heute wieder nach Herzenslust gequatscht, gequasselt, geschwatzt, philosophiert und gelacht werden. Da kann über die neuesten Neuigkeiten und über alles, was in der Welt so passiert, diskutiert werden, man kann die letzten Club-Aktionen Revue passieren lassen, über anstehende Events des Clubs sprechen, aber vor allem das Miteinander in diesem historischen Gebäude genießen und vom Alltag abschalten. Zudem ist es eine sehr gute Gelegenheit für unsere neuen Mitglieder, die vielen netten Menschen unseres Clubs kennenzulernen.