Winterwanderung bis zur Heilandskirche in Sacrow und zurück

So, 22.01.2023

Auch im Winter lässt es sich gut wandern, vorausgesetzt man ist wettergerecht gekleidet und trotzt somit dem Winterwetter. Aber so ein klarer sonnenbeschienener Frosttag hat ja auch seinen Reiz. Obwohl, da warten wir doch mal ab, was uns dieser Winter so bringt. Bei uns geht es heute jedenfalls los zu einer besonders schönen Winterwanderung auf die Sacrower Halbinsel.

Die Wandertouren beim Freizeitclub Berlin sind ja ein fester und sehr beliebter Bestandteil unseres Freizeit Clubs Programmes. Auch Berlin lädt ja immer wieder mit seinen unterschiedlichsten Landschaftsbereichen zu jeder Jahreszeit zu Ausflügen ein. Diese reizvollen Landschaften wollen wir natürlich gemeinsam bei unseren Wanderungen und Spaziergängen genießen.