Wir schwingen das Tanzbein - Die Schöne Party im Frannz Club

Sa, 05.11.2022

Heute tanzt der Freizeitclub bis die Sohlen qualmen. Im Frannz Club in der Kulturbrauerei findet immer am 1. und 3. Samstag im Monat die Schöne Party statt. Was zunächst in der Kalkscheune nahe dem Friedrichstadtpalast begann, wird nun seit 2019 im Frannz Club fortgesetzt und auf 3 Dancefloors gefeiert und getanzt. Ins Leben gerufen wurde die Schöne Party aber schon im Jahr 2000 von den Radioeins-Moderatoren Volker Wieprecht und Robert Skuppin. Mit Unterstützung der Medienpartner Radioeins und dem Stadtmagazin tip überlebte die Party tatsächlich alle kurzfristigen Trends der feierhungrigen Hauptstadt und wurde mit prominenten Gast-DJs schnell zum Kult.

Fernab elektronischer Musik und jeglicher Dresscodes wird bei der legendären Partyreihe mit Currywurst und Bier statt Canapé und Champagner-Glas gefeiert.

Also laßt uns mal wieder die Tanzschuhe anziehen und freuen wir uns auf einen tollen Abend.